Haus

Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Metall-Laser-Schneidemaschine en ventes
Gute Qualität Metall-Laser-Schneidemaschine en ventes
Kunden-Berichte
Die Präzision von Hans GS-Faser-Laser-Schneidemaschine ist sehr hoch. Sie kann viele komplexen Grafiken tadellos verarbeiten.

—— Ismail S.

Danke während Ihrer Zeit letzte Woche an Ihrer Fabrik. Wir wurden sehr mit Ihrer Firma und Ihren Maschinen beeindruckt.

—— Herr Jerome

Wir sind zu ungefähr, was wir sahen und Ihre Firma arbeitet, ich halten Sie Verbindung sehr glücklich, aber sicher empfangen Sie etwas Aufträge von uns!

—— E. Nathaniel

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd.
Das Tor von Han-`s GS Die Lobby von Hans GS Unsere Fabrik Unser Bürogebäude Unsere Produktionswerkstatt, Personalviertel und Personalkantinengebäude Die 3. Stadt-internationale High-Teche Ausstellung Chinas (MianYang) Science&Technology Hans schaffen gemeinsame Hände GS u. CIMES2016 und die viel versprechende Zukunft von Laser-Ausschnitt

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Hans GS
Anzahl Mitarbeiter : 135~145
Jahresumsatz : 54000000-72500000
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

       

 

Wuhan Hans Goldensky Laser System GmbH ist Tochtergesellschaft von Hans Laser Technology Industry Group GmbH (Code auf Lager: 002008). Wir sind das High-Teche Unternehmen, das auf R&D spezialisiert wird, stellen her und stellen Laser-Ausschnitt, Laser-Schweißen, Laser-Umhüllung/Löschen und Hochgeschwindigkeitslochende Ausrüstung und Lösungen lasers zur Verfügung. 

 

Die meisten Produkte unserer Firma hat völlig - die unabhängigen Rechte am geistigen Eigentum, die bei der Blechverarbeitung, Stahlmetallurgie, Erdöl, Tabak, Automobil, Maschinerie, Aerospace, Küchenwaren u. Haushaltsgeräte und andere Fertigungsindustrien weit verbreitet sind. In der Zukunft fährt die Firma fort, auf Innovation des neuen und hohen echnology, unter Verwendung seiner eigenen Technologievorteile zu basieren, um zur Industrialisierung die Entwicklung von Laser beizutragen komplette Ausrüstung verarbeitend.

 

       

 

       

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Tina

Telefon: 86-27-8792-5937

Faxen: 86-27-8792-5936

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd.

Certifications
Good quality Metal Laser Cutting Machine for sales
Good quality Metal Laser Cutting Machine for sales
Customer Reviews
The precision of Han's GS Fiber Laser Cutting machine's is very high. It can process many complex graphics perfectly.

—— Ismail S.

Thank you for your time last week at your factory. We were very impressed with your company and your machines.

—— Mr. Jerome

We are very happy to about what we saw and your company is working, I will keep you in touch but for sure you will receive some orders from us!

—— E. Nathaniel

I'm Online Chat Now

Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd. Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd.
The Gate of Han‘s GS The Lobby of Han's GS Our Factory Our office building Our production workshop, staff quarters and staff canteen building The 3rd China(MianYang)Science&Technology City International High-Tech Expo Han’s GS & CIMES2016 joint hands and create the bright future of laser cutting

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : Han's GS
No. of Employees : 135~145
Annual Sales : 54000000-72500000
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

       

 

Wuhan Hans Goldensky laser system Co., Ltd. is subsidiary company of Han's Laser Technology Industry Group Co., Ltd. (stock code: 002008). We are high-tech enterprise specialized in R&D, manufacture and provide laser cutting, laser welding, laser cladding/quenching, and high-speed laser punching equipment and solutions. 

 

Most of the products of our company has fully independent intellectual property rights, widely used in sheet metal processing, steel metallurgy, petroleum, tobacco,automobile, machinery, aerospace, kitchen ware & home appliances and other manufacturing industries. In the future, the company will continue to be based on innovation of new and high echnology, using its own technology advantages to contribute to the industrialization development of laser processing complete equipment.

 

       

 

 

               Egyptian customers visit                                                         Japanese customers visit   

 

 

       

 

 

        Australian customers visit                                           Our engineers and Australian customers are visiting

Contact Details
Wuhan Hans Goldensky Laser System Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Tina

Tel: 86-27-8792-5937

Fax: 86-27-8792-5936

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)